Bewerbung zum Moderator von Paru Haze

34 views
Bewerbung
Name: Fabio
Zu meiner Person: Ich bin Fabio, meine Hobby´s sind: Programmieren,Go-Kart fahren und meine eigene Musik machen. Ich bin ein ehr gelassener Dude und mache mir schnell neue Freunde.
Meine grösste Leidenschaft habe ich für das Designen von Grafiken.
[Ich würde gerne das Vorgesetzte Ziel von 100 Wörtern einhalten aber ich weis selber nicht was ich noch über mich zu sagen hätte, und meine Person würdet ihr schnell selbst Kennenlernen :)]
Meine Server Spielzeit: ca. 7 Stunden [Ich weis selbst das es viel zu wenig ist aber bevor du dir denkst warum schreibt er dann eine Bewerbung?, würde ich dir das kurz erklären: Ich bin vor 7 Stunden auf den Server gestoßen und finde ihn bis jetzt Richtig gut und habe mich im Forum durchgestöbert und da habe ich gesehen das die meisten Teammitglieder seit 3 Wochen nicht Online waren und da habe ich mir Gedacht das ich die Bewerbung lieber jetzt schreibe als später wenn dann wieder ein Team Mitglied 3 Wochen nicht Online ist :D, und die Server Spielzeit steigt bei mir jeden Tag ab heute mehr, da denke ich das das nicht das Problem wäre]
Meine Erfahrungen: Ich hatte Selbst 1 Server mit Täglich 20 bis 30 Usern und habe bei anderen Server Netzwerken mitgewirkt 
Stärken: ich komme gut mit Menschen klar
ich bin meist immer zur Stelle[wenn ich mal aussetzen sollte sag ich immer Bescheid]
bin meistens immer Nachts Online aber auch Tags weil ich keine geregelten Zeiten habe :D
Schwächen: PIZZA! Nein Spaß das war nur ein Beispiel ich nehme manche Sachen nicht so Ernst wie sie eigentlich sein sollten aber bin trotzdem immer mit vollen Verstand dabei
Habe nur diese eine Schwäche :(
Banns: Keine
Warum Ich ?: Weil ich eine art von Person bin die den Server Unterstützen möchte und ich gut mit neuen Kontakten(Teammitglieder) klar komme [Egal welche art von Begegnungen :D]

Ich Bedanke mich schon einmal im voraus das du dir die Zeit genommen hast diese Bewerbung durchzulesen ich würde mich auf eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch sehr freuen.

MFG-PARU :*

Reply